Daniela Balzer

Val d'Orcia

Val d'Orcia

Florenz

Florenz

Sicht von der Piazzale Michelangelo

Val D'Orcia Toskana

Val D'Orcia Toskana

Podere Belvedere

Podere Belvedere

Caslano

Caslano

Parco Ciani Lugano

Parco Ciani Lugano

Sicht vom Park auf den San Salvatore

Lugano

Lugano

Sicht auf den San Salvatore

Sertig

Sertig

Sertig

Sertig

Jöriseen - Davos

Jöriseen - Davos

Jöriseen - Davos

Jöriseen - Davos

Jöriseen - Davos

Jöriseen - Davos

Jörisee

Jörisee

Davos Monstein

Davos Monstein

Blick zum Himmel

Blick zum Himmel

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Hobby Fotografin und hatte vor einiger Zeit einen Anfänger-Fotokurs besucht. Das hat mich noch mehr motiviert in diesem Bereich weiterzumachen. Per Zufall kam ich dann zum Fotografieinstitut. Da ich einen Kurs besuchen wollte, der auch eine Grundlage schafft habe ich mich hier angemeldet. Mittlerweile habe ich den Kurs erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt fleissig am Fotografieren. Die Landschaftsfotografie hat es mir sehr angetan und so bin ich wenn immer möglich unterwegs um neue Aufnahmen zu schiessen.

Meine Arbeiten

Die Natur hält immer Überraschungen bereit. Aus diesem Grund ist fast immer ein Fotoapparat mit dabei. Vorallem in den Bergen und natürlich in den Ferien gibt es immer wieder spezielle Stimmungen und Sujets, die festgehalten werden möchten.